Monika Karsch

Botschafterin für Life Kinetik

Als ich im Herbst 2010 einen Life Kinetik Kurs an der Volkshochschule belegte war ich koordinativ ziemlich schlecht, der Umgang mit Bällen war für mich ein Unding und darum war ich auf der Suche wie ich mich in diesem Bereich verbessern könnte. Von Anfang an war ich über die Wirkung der Übungen erstaunt und war vor allem von der Nachhaltigkeit begeistert. Life Kinetik deckte genau den Bereich ab in dem ich mir als Sportschützin sicher war, noch große Reserven zu haben. Mein Fazit nach dem Kurs war nahezu perfekt. Life Kinetik macht Spaß, fördert meine Koordination und schult meinen Gleichgewichtssinn. Ich wollte mehr über die neue Trainingsart wissen, besorgte mir Lektüre und versuchte es auch meinem persönlichen Umfeld näher zu bringen. Prompt bekam ich die Bestätigung: Life Kinetik hilft jeder Altersgruppe, bringt in eine Trainingsgruppe unheimliche Dynamik und macht mich flexibler für das ganze Leben. Ich freue mich darauf mehr über Life Kinetik zu erfahren, neue Grenzen zu überschreiten und weitere Impulse für mein Training zu bekommen.

Karriere

SILBER bei den Olympischen Spielen in Rio 2016

Gold Europameisterschaft in Baku 2017

Silber Europameisterschaft in Moskau 2014

Bronze Europa Spiele in Baku 2015

Bronze Europameisterschaft in Ossijek 2013

Weltcup Sieg, Weltcup Final Sieg,

Mehrfache Militärweltmeisterin

Mehrfache Deutsche Meister

. . . . . . . . .